SM MTB XCO Echallens VD

  • News

Bei schönstem Wetter und warmen Temperaturen erklang der Startschuss auf eine kleine Startrunde und fünf grosse Runden. Die Startphase verlief recht verhalten, die Hektik kam auf als wir auf die erste von fünf Runden geschickt wurden. Nach der Hälfte der ersten Runde, konnte ich mich bereits einige Meter von meinen Konkurrentinnen absetzen. Nun versuchte ich möglichst schnell einen gleichmässigen Rhythmus zu fahren, dies gelang mir sehr gut. Die Strecke war sehr kurvig, hatte keine langen Abfahrten oder Aufstiege, es war ein ständiges auf und ab. Geschmückt mit kürzeren, steilen Aufstiegen und einigen technischen Passagen. Von Runde zu Runde konnte ich meinen Vorsprung vergrössern. Souverän und überglücklich, über meinen elften Meistertitel in meiner Kariere, kam ich ins Ziel.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, an das jb BRUNEX Felt Team und an meine liebste Familie, die immer für mich da ist und mich mit einer Selbstverständlichkeit unterstützt.

Sina