Überspringen zu Hauptinhalt
5. Platz An Der EM

5. Platz an der EM

  • News

5. Platz an der EM in Rivera (TI) für Sina. Eine Woche nach dem vierten Platz an der WM in Leogang zeigte die 23-jährige somit auch beim zweiten internationalen Grossanlass in diesem Jahr eine starke Leistung. Wie bereits in der Vorwoche war Sina zudem erneut beste Schweizerin.

«Im Moment bin ich enttäuscht, dass ich knapp an einer Medaille vorbei geschrammt bin,» so die vierfache U23-Weltmeisterin. «In wenigen Tagen werde ich die Dinge jedoch sicher wieder positiver sehen. Die beiden Top-5-Plätze geben mir mit Blick auf die kommende Saison ein gutes Gefühl und Motivation für den Aufbau im Winter.»

Mit der EM in der Schweiz endete gestern Sonntag die kurze Mountainbike-Saison 2020.

(Foto: Ego Promotion)

An den Anfang scrollen