Überspringen zu Hauptinhalt

Auf ein tolles und gesundes 2021

  • News

Es war für mich wie für so viele ein total verrücktes Jahr. Mit Verschiebungen, Absagen, Hoffnungen, einem sich andauernden neu orientieren. Ich war froh, im Herbst ein paar Rennen absolvieren zu können. Eine kurze und heftige Wettkampfphase inklusive Welt- und Europameisterschaften. Auch wenn mich die knapp verpassten Podestplätze geschmerzt haben..Heute sage ich: Ich bin zufrieden mit der Saison.

Nun hoffe ich, dass wir im Januar im Ausland ein gutes Trainingslager absolvieren können, sich noch ein paar Puzzlesteine mehr zusammenfügen und wir 2021 inklusive den Olympischen Spielen ein tolles Jahr haben werden.

Ich wünsche allen frohe Festtage, ein tolles 2021 und danke euch allen für eure Unterstützung!

Eure Sina

An den Anfang scrollen