Überspringen zu Hauptinhalt
BMW Bachenbülach Ist Neuer Mobilitäts-Partner Von Sina

BMW Bachenbülach ist neuer Mobilitäts-Partner von Sina

  • News

Mountainbikerin Sina Frei bekommt mit der HP Schmid AG in Bachenbülach einen neuen Mobilitäts-Partner. Das seit mehreren Jahren eng mit dem Radsport verbundene BMW-Autohaus im Zürcher Unterland unterstützt die U23-Weltmeisterin ab sofort mit einem brandneuen BMW X1 xDrive 20d.

«Wir wollten dem Radsport auch nach Beendigung unseres Engagements bei Swiss Cycling treu bleiben,» so HP Schmid Geschäftsleiter Pius Schmid. «Mit Sina Frei haben wir nun eine vielversprechende Markenbotschafterin gefunden, die einen regionalen Bezug zu uns hat und über enorm viel Potential verfügt. Sie ist uns schon als junge Athletin aufgefallen und wir freuen uns enorm darauf, Sina auf dem ihrem Weg an die Mountainbike-Weltspitze zu begleiten.»

Die Partnerschaft zwischen der Newcomerin des Jahres 2019 und der HP Schmid AG läuft seit dem 1.September 2020. Zu den ersten Weltcup-Einsätzen Anfang Oktober in Nove Mesto war Sina bereits mit ihrem neuen Fahrzeug unterwegs. «Ich bin enorm stolz und dankbar, mit einem tollen Fahrzeug wie dem BMW X1 xDrive 20d  der HP Schmid AG unterwegs sein zu dürfen. Ich freue mich auf eine ebenso tolle wie erfolgreiche Partnerschaft.»

(Foto: Valeriano Di Domenico)

An den Anfang scrollen