Überspringen zu Hauptinhalt

Lidl Schweiz wird neuer Hauptsponsor

Lidl Schweiz ist neuer Hauptsponsor von Sina Frei. Der in Weinfelden beheimatete Detailhändler begleitet Sina seit dem 1. Juli auf ihrem Weg an die Mountainbike-Weltspitze.

«Ich freue mich sehr von einem sportbegeisterten Unternehmen wie Lidl Schweiz unterstützt zu werden», so Sina. «Wir sind beide bestrebt, jeden Tag ein bisschen besser zu werden und ich bin mir sicher, dass dieser Spirit auch im Rahmen unserer Zusammenarbeit spürbar sein wird.» Als frischgebackene Markenbotschafterin ergänzt Sina einen kleinen, aber illustren Kreis an Persönlichkeiten, welche ebenfalls für Lidl werben, wie z.B. den amtierenden Schwingerkönig Christian Stucki oder den bekannten TV-Koch Réne Schudel.

Sportlich stand Sina zuletzt am vergangenen Wochenende beim UCI Mountainbike Weltcup im französischen Les Gets im Einsatz, wo sie mit den Rängen 2 (XCC Short Track) und 7 (XCO) überzeugte. Seit Dienstagabend weilt Sina nun im südspanischen Alicante, um sich in einem «Hitzecamp» den Feinschliff für die Olympischen Spiele in Tokio zu holen und sich gleichzeitig an die dortigen klimatischen Bedingungen heranzutasten. Am 17. Juli erfolgt dann der Abflug in die japanische Metropole. 

An den Anfang scrollen