Überspringen zu Hauptinhalt

Neuer Hauptsponsor für Sina Frei

Die Regiobank Männedorf AG ist neuer Hauptsponsor von Sina Frei. Die Regionalbank am rechten Zürichseeufer wird Sina die kommenden drei Jahre auf ihrem Weg an die Mountainbike-Weltspitze unterstützen.

«Ich freue mich sehr darauf, mit einem Unternehmen aus meiner Heimat zusammenzuarbeiten. Der Sitz der Regiobank liegt nur zwei Kilometer von meinem Elternhaus entfernt und ich bin unglaublich stolz, dass die Regiobank zum ersten Mal eine Einzelsportlerin unterstützt», sagt Sina zur neuen Partnerschaft. Auch die Regiobank Männedorf AG sieht die gemeinsamen Wurzeln als wichtigen Faktor für das Engagement. «Sina ist eine junge und aufstrebende Athletin, die sehr viel leistet für ihren Erfolg. Für uns ist sie ein sympathisches Aushängeschild und wir wollen Sina langfristig auf ihrem Weg begleiten», erklärt André Häberling, Direktor der Regiobank Männedorf AG. «Uns war wichtig, langfristig mit einer Sportlerin zusammenzuarbeiten, die unsere Werte kennt.»

Die Partnerschaft zwischen Sina und der Regiobank Männedorf AG läuft ab sofort. Im Laufe der Zusammenarbeit sind auch gemeinsame Aktivitäten in der Region angedacht.

An den Anfang scrollen