Überspringen zu Hauptinhalt

Neuer Partner für Sina Frei

  • News

Zweite Erfolgsmeldung im Sponsoringbereich innerhalb von wenigen Tagen. Ab sofort wird Sina Frei von INTERSPORT Schweiz unterstützt. «Ich bin sehr stolz, mit einer so traditionsreichen und sportaffinen Marke wie INTERSPORT zusammen arbeiten zu dürfen», freut sich Sina, die dank der Unterstützung des führenden Sportartikelhändlers künftig in den Outfits der INTERSPORT Eigenmarken ENERGETIC und McKinley Sport treiben darf. «Das Vertrauen von INTERSPORT ehrt mich und ist eine tolle Motivation für die anstehenden Rennen und die weitere Entwicklung meiner Karriere.» 

INTERSPORT Schweiz fördert zahlreiche Projekte und wird neu auch die Sina Frei auf ihrem Weg an die Spitze unterstützen. «Sina hat schon unglaublich viel erreicht. Sie ist jung, erfolgreich und teilt unsere grosse Leidenschaft für den Sport, was uns sehr wichtig ist», so CEO Patrick Bundeli.

Foto: Sina Frei mit CEO Patrick Bundeli

An den Anfang scrollen