Skip to content

Verlängerung der Partnerschaft mit Davos Klosters

Erfreuliche Neuigkeiten von der Sponsoring-Front: Sina und die Destination Davos Klosters haben ihre Partnerschaft um ein Jahr bis Ende 2023 verlängert.

«Ich freue mich sehr darauf, auch im kommenden Jahr mit Davos Klosters zusammenzuarbeiten», so Sina. «Die Region ist für mich dank der hervorragenden Infrastruktur für Training und Regeneration eine tolle Trainingsbasis und ich fühle mich jeweils sehr wohl dort.» Mit rund 700 Kilometern verfügt die Destination Davos Klosters über das grösste Singletrail-Netz der Schweiz. 

Auch bei der Destination Davos Klosters ist Freude über die weitere Zusammenarbeit gross. Reto Branschi Direktor/CEO der Destination Davos Klosters: «Im ersten Jahr unserer Partnerschaft konnte Sina mit der Olympia-Silbermedaille und dem Weltmeistertitel unglaubliche Erfolge feiern. Dabei vergisst man beinahe, dass sie mit ihren 25 Jahren die Zukunft ja eigentlich noch vor sich hat. Wir freuen uns riesig über die weitere Zusammenarbeit und sind unglaublich stolz, eine solch tolle Persönlichkeit als Ambassadorin zu haben.»

Als Symbol für die weitere Zusammenarbeit erhielt Sina Frei unter anderem einen original Davoser Schlitten der Schreinerei Ardüser.

An den Anfang scrollen