Swiss Cycling Night 2016

  • News

Gestern Abend versammelten sich alle Radsportfreunde an der Swiss Cycling Night im Kaufläuten in Zürich. Im Rahmen dieses Anlasses wurden die Swiss Cycling Awards vergeben. Ich bin in der Kategorie Nachwuchs und Team nominiert gewesen. Die Stimmberechtigten waren zu 50% Sportjournalistinnen und Sportjournalisten. Die anderen 50% bestanden aus dem Publikum-Voting vom 18. Oktober bis 1. November. Ich wurde dank meinen Erfolgen und Eurer wertvollen Unterstützung als Nachwuchsradsportler des Jahres gewählt. Ein spezielles Dankeschön geht an Skoda und Swiss Cycling für das Auto, mit welchem ich ein Jahr lang herum „flitzen“ darf. Diese Auszeichnung bedeutet mir sehr viel und es ist für mich eine wertvolle Anerkennung der Radsportfamilie MERCI VIEL MAL!

Herzliche Gratulation auch an alle anderen Awards Gewinner.

Sina