Skip to content

Silber zum Saisonende

  • News

Erfolgreicher Saisonabschluss für Sina: Bei der Premiere der Gravel-WM in Italien gewinnt sie zum Abschluss ihrer Wettkampfsaison die Silbermedaille.

Der Sieg ging an die Französin Pauline Ferrand-Prévot. Gemeinsam mit Sina hatte sich die 30-Jährige wenige Kilometer vor dem Ziel vom Rest des Feldes abgesetzt und behielt im Sprint nach 139 km die Oberhand. „Natürlich hätte ich gerne gewonnen, aber leider hat es am Schluss nicht ganz gereicht. Trotzdem kann ich mit meiner Leistung zufrieden sein“, so Sina im Ziel.

Als nächstes stehen für Sina jetzt wohlverdiente Ferien auf dem Programm. Im November beginnt dann die Vorbereitung auf die nächste Saison, u.a. mit einem Besuch bei Specialized in Kalifornien.

(Foto: Etienne Schoeman / Michal Cerveny)

An den Anfang scrollen