Skip to content

Bilanz Saison 2023 von Sina

  • News

«Ich bin erfolgreich in die Saison gestartet und konnte gute Rennen zeigen. In der zweiten Hälfte kam ich leider nicht so richtig in den Flow. Es war ein bisschen eine Achterbahnfahrt. Nach einem Sturz im Short-Track-Rennen an den Weltmeisterschaften in Schottland dauerte die Genesung des Oberschenkels leider etwas länger als gedacht. Solche «Blessuren» verträgt es im Weltcup einfach nicht. Die Dichte und das Niveau bei uns sind weiterhin auf einem unglaublich hohen Niveau.

Ich würde sagen, dass ich eine durchzogene Saison hatte und mir schon ein wenig bessere Resultate erhofft habe. Meine Bronzemedaille an den Europameisterschaften sowie der 3. Platz beim Short Track in Nove Mesto freuen mich aber schon sehr und waren sicherlich die Höhepunkte der Saison.»

(Foto: Piotr Staron)

An den Anfang scrollen