Überspringen zu Hauptinhalt
Silber An Den Schweizermeisterschaften

Silber an den Schweizermeisterschaften

  • News

Eine Woche nach dem Saisonauftakt standen gestern in Gränichen (AG) bereits die Schweizermeisterschaften auf dem Programm. Diese schloss Sina nach einem schwierigen, von einem frühen technischen Problem beeinträchtigten Rennen auf dem guten zweiten Platz ab.

Entsprechend zeigte sich Sina nach dem Rennen trotz dem Gewinn der Silbermedaille nicht ganz zufrieden: «Es ist schade. Ich hatte eigentlich eine gute erste Runde, ehe mich Probleme mit der Kette zurückgeworfen haben. Dadurch verlor ich den Anschluss und musste mich erst wieder ins Rennen zurückkämpfen. Das hat insgesamt nicht schlecht geklappt, auch wenn ich Mühe hatte, meinen Rhythmus wieder zu finden. Schlussendlich war es eine gute Leistung von mir.»

Gewonnen wurde das Rennen von Jolanda Neff, die sich damit ihren 6. Schweizer Meistertitel sicherte. Für Sina steht nun erneut eine längere Trainingsphase an, ehe sie Ende September beim UCI Mountainbike Weltcup in Nove Mesto (CZ) wieder am Start stehen wird.

(Foto: EGO Promotion)

An den Anfang scrollen